Sommerserie 2016 Teil 2 Wüstenselbitz

SVO Sommerserie wird zum Erfolg

 

Der zweite Teil der Sommerserie des Skiverbandes Oberfranken wird auch in Wüstenselbitz zum großen Erfolg.

 

Über 140 Kinder nahmen am Wüstenselbitzer „Boodweiher“ teil.

 

Seilspringen, Eimer treffen (Ziel werfen), ein 600 bzw. 800 Meter langer Geschicklichkeitsparcours oder Ball Weitwurf waren zu bewältigen. Je nach Altersklasse von 6 – 15 Jahre, unterschieden  sich die jeweilig vorgegebenen Aufgaben und Länge oder Anzahl.

 

Bei tollem Herbstwetter lockte es nicht nur die Kinder mit ihren Trainern zum FC Wüstenselbitz, auch viele Eltern kamen mit, um ihren Schützlingen auf die Finger zu schauen.

 

Alle Kinder erhielten nach dem sportlichen Ereignis eine Medaille und eine Urkunde sowie einen Getränke und Essensgutschein.

 

Für die Eltern und Betreuer war natürlich ebenfalls besten gesorgt und ließen sich Kaffee und Kuchen bei diesem tollen Wetter besonders gut schmecken.

 

Ein voller Erfolg war der zweite Lauf der SVO Sommerserie. Am 16.10. 2016 geht es dann beim Skiclub in Münchberg weiter und findet im November beim SC Gefrees seinen Abschluß.

 

sim

 

Download
Ausschreibung Wüstenselbitz 2016
Ausschreibung Wüstenselbitz 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 663.6 KB